Synth 

3x MUSOTALK – Korg, Tastaturen, Studio Produktion u.a. waren die Themen der beiden Sendungen (heute und letzte Woche)

UPDATE: ein drittes Video aus der Reihe Musotalk mit uns als Team…

Wir waren wieder als Talk-Team in gleicher Zusammenstellung zusammen bei Non-Erics Musotalk, Thorsten Quäschning, Mark Ziebarth und Non Eric (und mir selbst) in zwei Themengebäuden – Sendung von heute mit Korg und Musik-Themen und die Sendung von letzter Woche über Studio, Hall und Co. – wir erklären Bär. – Die lockere Gesprächsrunde hat natürlich nichts mit SequencerTalk zu tun, das geht weiter..

Wie immer – sind wir da in der gewohnten Weise im Gespräch – ihr könnt da unter den Videos gern kommentieren, so wie bei uns im SequencerTalk auch. Den gibt es nächsten Dienstag dann auch wieder.

Wir drei waren sogar Zentrum einer Quizsendung und um Studiotechnik, die nicht im „Dickreiter“ steht – oder doch?

wenn ‚ick schon nich in Berlin sein kann…

und noch eine Folge kam dazu – mit Schwerpunkt „Tastaturen“ und einer Erklärung über Rolands Synths und den genauen Unterschieden nebenbei auch.

MIDI Controller & Synthesizer Keyboards - Stammtisch

Korg Synthesizer & Music is dead ? Stammtisch

 

Pro Tools Carbon & unsere besten Hall Plug-ins - Stammtisch

Related posts